Weihnachts-CD “Heilige Nacht”

Weihnachten verbinde ich mit Plätzchenduft, gemütlichen Teestunden, Gemeinschaft mit Familie und Freunden, Schenken und Beschenkt werden. Ich freue mich immer sehr auf diese besondere Zeit und liebe es, sie vorzubereiten. Doch ehe ich michs versehe, befinde ich mich wieder im alljährlichen Weihnachtsstress mit vielen Feiern und Aufführungen, mit großen Menschenmengen, mit Geschenkekauf, Hektik und dem daraus resultierenden Stress, der mir die ruhigen und besinnlichen Momente nimmt.

Diese CD lädt ein, sich gerade in diesen hektischen Momenten Zeit zu gönnen und innezuhalten, um auf die tiefgehenden Texte der alten Weihnachtslieder zu hören. Sie erinnern daran, worum es an Weihnachten eigentlich geht.

 

 

Hier geht’s zu den Hörbeispielen

Unsere Weihnachts-CD “Heilige Nacht” wurde von uns für das Bildungs- und Missionswerk
“Neues Leben e.V.” produziert.