Himmelsmoment

 

thumbnail

„Himmelsmomente sind für mich klitzekleine Augenblicke, die zeigen was mich eines Tages im Himmel erwartet. Diese Momente sind schon hier erlebbar.  Momente des inneren Friedens; der Gewissheit, dass Gott alles in seiner Hand hält und treu ist. Momente der Liebe, der Schönheit, des Glücks und der Zufriedenheit. Momente, wo Feinde Freunde werden und Vergebung ausgesprochen wird. Momente, wenn Sorgen vergessen sind und Freiheit erlebt wird. Während der CD-Produktion habe ich einen ganz besonderen Himmelsmoment erfahren. Ich bin schwanger geworden und Gott hat uns eine kleine Tochter geschenkt. Es erfüllt mich mit Staunen zu erleben, wie Gott ein neues Leben in mir wachsen ließ und ich dieses Leben, unsere süße Tochter jetzt im Arm halten darf. In ihr sehe ich Gottes Schönheit. Sie ist sein Geschenk an uns, ein Schatz für die Ewigkeit. Gott ist gut und er schenkt uns schon hier auf Erden so viele Dinge, die uns erfreuen. Dabei vergesse ich nicht all das Leid dieser Welt, Missbrauch, Traurigkeit, Kriege.

Himmelsmomente sind für mich klitzekleine Augenblicke, die zeigen was mich eines Tages im Himmel erwartet.

Doch ich weiß, es kommt der Tag, an dem all das vergessen sein wird und an dem Himmelsmomente nicht mehr nur Augenblicke sind, sondern von ewiger Dauer.  Mögen unsere Augen und Herzen offen sein für Himmelsmomente schon hier und jetzt.“

Hier geht es zu den Hörbeispielen der CD…

Hier können Sie die CD bestellen…