Lebensbild

 

thumbnail

Ich habe mir schon oft vorgestellt, wie mein Leben wohl gemalt aussehen würde. Da wären sicherlich viele Flächen bunt bemalt, hell und zart, manche aber auch grau und dunkel.
Ich wünsche mir, dass mein Leben Gott widerspiegelt und nicht dass es trist, farblos und ohne Aussagekraft ist. Das Tolle ist, dass ich den größten Lebenskünstler an meiner Seite habe. Ich vertraue ihm, dass Er trotz all der unterschiedlichen Lebensphasen, in denen ich war, bin, und sein werde, etwas Kunstvolles, Göttliches und Schönes daraus schaffen kann.

Das Tolle ist, dass ich den größten Lebenskünstler an meiner Seite habe

Ich vertraue Gott, dass mein Leben eine Spur hinterlässt, die Er zeichnet und die Ewigkeitswert hat.

 

Hier geht es zu den Hörbeispielen der CD…

Hier können Sie die CD bestellen…